Vielfalt feiert!

Sa 28. Oktober 2017
19:00bis23:00

EinTanzHaus/Trinitatiskirche · G 4, 5 · Mannheim
Eintritt frei!

Zum Abschluss der Bündnisaktionstage geht es nochmal mächtig rund bei der „Vielfalt im Quadrat“. Die Aktiven der Bündnistage, Freundinnen und Freunde der Vielfalt Mannheims und solche die es werden wollen, sind bei freiem Eintritt herzlich zum Feiern eingeladen. U.a. sorgt die Deutsch-Französische Band „Äl Jawala“ mit ihrem eigenwilligen Stil zwischen Balkan-Soul, Dance-Beat und Modern Klezmer für Tanzlust im neuen EinTanzHaus. Äl Jawala rocken die Konzertbühnen vom Atlantik bis zum Schwarzen Meer und scharen eine stetig wachsende Fangemeinde um sich. Dazwischen werden Blicke auf die vergangenen Veranstaltungen der 2. Mannheimer Bündnistage präsentiert, Erfahrungen ausgetauscht und neue Netze in die Bunte Stadt geknüpft. Vielfalt feiert im Quadrat G4.

www.jawala.de/
www.eintanzhaus.de/
Karte/Lage

Veranstalter: Koordinierungsstelle Mannheimer Bündnis und Mannheim sagt Ja! e.V.

Gefördert vom:
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms ”Demokratie leben!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.