FRIEDEN-GEHT! Staffellauf 2018 gegen Rüstungsexport

Do 19. Oktober 2017
19:30bis22:00

Frieden GEHT! Staffellauf gegen Rüstungsexport

Do. 19.10.2017, 19.30 Uhr, Friedensbüro Manheim, Speyerer Str. 14, 68163 MA

Zweites Vorbereitungstreffen für die Etappenstation Mannheim beim FRIEDEN-GEHT! Staffellauf 2018 gegen Rüstungsexport – für eine friedliche Welt

Am Do. 24. Mai 2018 kommen die Geher*innen und Läufer*innen in Mannheim an, die auf einer Strecke zwischen KA und MA gestartet sind.

Am Fr. 25. Mai 2018 ist der Start in MA für alle Strecken, die auf dem Weg nach Frankfurt liegen.

Wir möchten für alle Teilnehmer*innen ein bewegendes Fest organisieren. Zusätzlich gilt es Info/Verpflegungsstände zu organisieren, um einerseits die Teilnehmer*innen zu unterstützen und andererseits die Öffentlichkeit zu informieren.

Wir rufen alle Friedensorganisationen, Kirchen, Gewerkschaften, Wissenschaftler/innen, Politiker/innen, Kunstschaende, Sportler/innen, Hochschulen, Schulen, Jugendverbände und alle, die sich diesem Friedensziel verbunden fühlen, auf uns bei der Vorbereitung- und Durchführung zu unterstützen.

Dieses Mal geht es u. a. darum, was wir demnächst anpacken müssen, weil manche Organisationen, Einrichtungen und Personen sehr langfristig planen.